Tirol dampft weiter

Foto: Ernst Renner

Foto: Ernst Renner

Der Refrain des neuesten Dampfersongs von Martin W. aka Camping Stuhlner gab gleich das Motto der gestrigen Demonstration der Tiroler Dampfer vor. Im Rahmen des European Vaping Protest 2015 versammelten sich gestern Tiroler Dampfer, verstärkt durch Dampfer aus Salzburg, Kärnten und Bayern vor der Innsbrucker Markthalle, um ihrem Zorn über die geplante Tabakrichtlinie der Europäischen Union Luft zu verschaffen.

martin_rvp

Foto: Robert V. Photography

Unter dem Einfluss der geradezu sektenartig agierenden Nichtraucherindustrie wird jenes Produkt zu Tode reguliert, das bislang den bei weitem erfolgreichsten Ausweg aus der Tabaksucht geboten hat.

Die Tiroler Demonstration war eine von insgesamt 52 in insgesamt 10 Europäischen Staaten.
Die internationale Dampfergemeinde wird gegen diesen sowohl gesundheits- als auch wirtschaftspolitischen Harakirikurs weiterhin ihre Stimme erheben und das im Interesse aller BürgerInnen.

Die Teilnehmer der Demonstration waren sich einig. Fehlgeleitete Politiker werden ihnen ihre Form des Nichtrauchens nicht verbieten können, genauso wenig wie sie die gute Stimmung vermiesen konnten.

demokarte

Das Video zur Demo: European Vapers Protest 2015 / Innsbruck

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s