EVP 2015 Innsbruck

STOP TPD2

Es tut sich was in Tirol! Die Facebook Gruppe „Tirol dampft“ unterstützt den Österreichischen Dampfer Club bei ihrem Aufruf zum European Vapers Protest 2015 mit einer Demo in Innsbruck. Diese wird am 29.5.2015 um 16.00 Uhr auf dem Marktplatz neben der Markthalle in Innsbruck stattfinden. Natürlich sind auch Dampfer etwa aus Südbayern, Norditalien, der Schweiz und wer sonst noch in der Nähe ist herzlich willkommen uns zu unterstützen.

  • Es geht um unsere Leidenschaft! Wir sind keine Astroturfs! Wir haben eine Stimme als verantwortungsvolle und mündige EU-Bürger, die wir nun erheben.
  • Es geht um unsere Gesundheit! Bedenkt wie vielen Rauchern durch die TPD 2 der Umstieg erschwert wird. Wir lassen uns unsere gewonnene Lebensqualität nicht mehr nehmen!
  • Es geht um unsere Produktvielfalt! Jegliche Negativpropaganda haben wir längst entkräftet. Wir wehren uns gegen eine sinnlose und lobbygesteuerte Regulierung eines revolutionären Geräts!
  • Wir haben es satt diskriminiert zu werden! Unsere Community wächst immer stärker und wir können nur dann Erfolge erzielen wenn wir gemeinsam an einem Strang ziehen.

TD-OEDC

Flayer oedc

klein mit Rand Protest_Plakat_002

klein mit Rand Protest_Plakat_001Quellen: www.oedc.at

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s