Petition des Österreichischen Dampfer Clubs

petition
Der Österreichische Dampfer Club hat eine Petition gegen die geplante Änderung des Tabakgesetzes und die Ausdehnung des Rauchverbotes auf E-Zigaretten gestartet.
Dafür sind 27.000 Unterschriften nötig. Selbstverständlich unterstützt „Tirol dampft“ diese Aktion und bittet diese Petition zu unterstützten.
Insbesondere folgende Personenkreise sollte im eigenen Interesse unterschreiben:

Raucher: Die E-Zigarette bietet eine deutlich gesündere Alternative zur Zigarette dar. Sie könnte euer Ausweg aus der Zigarettenabhängigkeit sein
Nichtraucher: E-Zigaretten geben keine Schadstoffe an die Umgebung ab. Jeder Raucher, der aufs Dampfen umsteigt leistet damit auch einen Beitrag zu eurer Gesundheit.
Dampfer: Da erübrigt sich jede Erläuterung

Petition gegen die Verschärfung des Nichtraucherschutzgesetzes
Unterschriftenliste zum ausdrucken
Abrisszettel zum Auflegen

Eine Antwort zu “Petition des Österreichischen Dampfer Clubs

  1. Also wie! Da will man, obwohl man weiß, dass das Dampfen keine gesundheitlichen Probleme darstellt, es dem Nichtraucherschutz eingliedern? Ja wer regiert uns da denn? Vollidoten, oder wie sehe ich das? Ich persönlich freue mich schon darauf, wenn mir endlich dieses Gerät vorbei gebracht wird, damit ich umsteigen kann, und dadurch das Rauchen endlich aufgeben kann.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

