Dampferstammtisch, Klappe – die Erste

Aus Unterhaltungen im e-rauchen-forum.de ging im September 2013 der Stammtisch der Tiroler Dampfercommunity hervor. War es anfangs nur ein kleines Grüppchen, so ist dieser Stammtisch inzwischen auf eine Größe von über 20 Teilnehmern angewachsen, da die Tiroler Dampferszene stetig im Wachsen begriffen ist.

In der Vergangenheit hatte der Stammtisch auch schon informativen Besuch von Tiroler Entwicklern wie etwa den Herstellern des Vapor Giants oder den E-Zigarettenherstellern „von Erl“.

Der Stammtisch bietet für Neueinsteiger eine hervorragende Gelegenheit sich mit den „alten Hasen“ der Dampferszene zu unterhalten und Wissenswertes über Technik und Liquids zu erfahren. In geselliger Runde werden Neuerwerbungen getestet, Liquids verkostet und auch das eine oder andere überschüssige Equipment getauscht.

stammtischDer Stammtisch findet derzeit noch monatlich statt, jedoch erwägen wir in Kürze auch zweiwöchentliche Treffen zu veranstalten, da es immer mehr Teilnehmer werden.

Der nächste Stammtisch findet am 03.April ab 18 Uhr im Café Martin in der Innsbrucker Geyrstrasse statt.

Datum und Ort des darauffolgenden Treffens wird dann in Kürze bekannt gegeben.

Autorin: Irene Labner

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s